Ask us anything: Unsere PR-Sprechstunde!
๐ต Der, die, das, wer, wie, was โฆ wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm. ๐ต Sesamstraรe, 90er-Jahre. Das sitzt bis heute.
๐ฆ๐ฐ๐ต๐ผ๐ป ๐ฎ๐น๐ ๐๐ถ๐ป๐ฑ ๐ต๐ฎ๐ฏ๐ฒ ๐ถ๐ฐ๐ต ๐ด๐ฒ๐น๐ฒ๐ฟ๐ป๐: ๐๐ฟ๐ฎ๐ด๐ฒ๐ป ๐ฏ๐ฟ๐ถ๐ป๐ด๐ฒ๐ป ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ๐ป ๐๐ฒ๐ถ๐๐ฒ๐ฟ โ ๐บ๐ถ๐ ๐๐ฟ๐ฎ๐ด๐ฒ๐ป ๐รค๐ฐ๐ต๐๐ ๐บ๐ฎ๐ป. Eltern, Freund:innen, Lehrer:innen, spรคter Professor:innen โ es gab immer jemanden, der diese Fragen beantwortet hat.
Bis ich auf einmal selbst im Berufsleben stand und merkte: Im Job ist das nicht immer der Fall!
Von unseren Kund:innen weiร ich: So gehtโs nicht nur mir.
In Sachen Kommunikation und Personal Branding schwebt bei vielen ein Fragezeichen รผber dem Kopf. Oft fehlt die Expertise, um es aufzulรถsen. Oft ist intern niemand zustรคndig; ๐ณรผ๐ฟ ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ ๐ธ๐ผ๐ป๐ธ๐ฟ๐ฒ๐๐ฒ ๐๐ฟ๐ฎ๐ด๐ฒ ๐ถ๐๐ ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ ๐ด๐ฟ๐ผร๐ฒ ๐๐ด๐ฒ๐ป๐๐๐ฟ ๐บ๐ถ๐๐ฃ๐ถ๐๐ฐ๐ต ๐๐ป๐ฑ ๐ฅ๐ฒ๐๐ฎ๐ถ๐ป๐ฒ๐ฟ ๐๐ ๐๐ถ๐ฒ๐น โ ๐ฑ๐ฎ๐ ๐๐ฝ๐ฟ๐ฒ๐ป๐ด๐ ๐ฑ๐ฒ๐ป ๐ฅ๐ฎ๐ต๐บ๐ฒ๐ป.
Wohin also mit den guten Fragen? In Threads, die versanden? Zu Freund:innen, die es gut meinen, aber keine Expertise haben? In LinkedIn-Gruppen, in denen sich niemand wirklich zustรคndig fรผhlt?
Zurรผck bleibt: Unsicherheit + Zeitdruck โ und vor allem das Gefรผhl, allein zu sein.
๐๐ต๐ฎ๐๐๐ฃ๐ง & ๐๐ผ. ๐๐ถ๐ฟ๐ธ๐ฒ๐ป ๐ฑ๐ฎ ๐๐ถ๐ฒ ๐ฒ๐ถ๐ป ๐๐ผ๐ณ๐ณ๐ป๐๐ป๐ด๐๐๐ฐ๐ต๐ถ๐บ๐บ๐ฒ๐ฟ. Wir sind groรe Fans der Mรถglichkeiten, die KI heute in den Arbeitsalltag bringt. Warum also nicht hier? ๐ช๐ฒ๐ถ๐น ๐๐ ๐ธ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ ๐ด๐ฒ๐น๐ฒ๐ฏ๐๐ฒ ๐ ๐ฒ๐ฑ๐ถ๐ฒ๐ป๐ฝ๐ฟ๐ฎ๐ ๐ถ๐ ๐ต๐ฎ๐; ๐ผ๐ต๐ป๐ฒ ๐๐ผ๐ป๐๐ฒ๐ ๐ ๐๐ป๐ฑ๐ฅ๐ถ๐๐ถ๐ธ๐ผ๐ฎ๐ฏ๐รค๐ด๐๐ป๐ด ๐น๐ถ๐ฒ๐ณ๐ฒ๐ฟ๐ ๐๐ถ๐ฒ ๐ผ๐ณ๐ ๐ด๐ฒ๐ป๐ฒ๐ฟ๐ถ๐๐ฐ๐ต๐ฒ๐ป ๐ข๐๐๐ฝ๐๐. ๐จ๐ป๐ฑ ๐ด๐ฒ๐ป๐ฒ๐ฟ๐ถ๐๐ฐ๐ต ๐ฟ๐ฒ๐ถ๐ฐ๐ต๐ ๐ป๐ถ๐ฐ๐ต๐.
Wenn Du Social Media, Marketing und jetzt โ๐บ๐ฎ๐น ๐ฒ๐ฏ๐ฒ๐ปโ auch noch ๐ฃ๐ฅ/๐๐ผ๐บ๐บ๐๐ป๐ถ๐ธ๐ฎ๐๐ถ๐ผ๐ป ๐๐๐ฒ๐บ๐บ๐ฒ๐ป sollst, die KI aber neue Fragen aufwirft statt konkrete Antworten zu liefern: ๐๐ผ๐บ๐บ ๐ถ๐ป ๐๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐ฒ ๐ฃ๐ฅ-๐ฆ๐ฝ๐ฟ๐ฒ๐ฐ๐ต๐๐๐๐ป๐ฑ๐ฒ!
Die PR-Sprechstunde (60 Min., remote) richtet sich an Grรผnder:innen sowie Kommunikations- und Fachverantwortliche, die entscheiden mรผssen โ ohne eigene Pressestelle, mit Bedarf an einer ehrlichen Zweitmeinung, ohne Vertragsbindung. Kein Groรprojekt, sondern gezielter Input im richtigen Moment.
Gemeinsam schaffen wir: ๐ข๐ฟ๐ถ๐ฒ๐ป๐๐ถ๐ฒ๐ฟ๐๐ป๐ด โ ๐๐ป๐๐๐ฐ๐ต๐ฒ๐ถ๐ฑ๐๐ป๐ด โ ๐จ๐บ๐๐ฒ๐๐๐๐ป๐ด.
Wichtig: Keine Frage ist zu blรถd. Lieber einmal klar fragen, als spรคter teuer nachjustieren. In der Kommunikation sind Fragen einer der grรถรten Hebel, um Ressourcen zu sparen: Geld, Zeit โ und vor allem Nerven.
Ich freue mich, dass ich heute mit Drei Brueder Kommunikation und Beratung GmbH die Ansprechpartnerin sein kann, die ich vor Jahren selbst gebraucht, aber nicht gefunden habe.
Meldet Euch einfach per Mail unter dem Betreff โPR-Sprechstundeโ an die presse@drei-brueder.de und wir melden uns bei Euch. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!
